Absage Oktober-Wanderung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kurt Penninger   

Update: Wanderung wurde aufgrund der verschärften Corona-Lage kurzfristig abgesagt.


Liebe Wanderfreunde, liebe Pädscherstrampler,

heute darf ich Euch zu unserer Oktoberwanderung 2020 herzlich einladen. Die anspruchsvolle Wanderung steht unter der Überschrift:

Entlang der Bergstraße, von Dossenheim zur Schauenburg

Von Dossenheim geht es zunächst zum Weißen Stein (Fernmeldeturm) und von dort weiter zur Schwedenschanze, dann zur Schauenburg und über den Ölberg wieder zurück zum Parkplatz am Bahnhof in Dossenheim.

Die Wanderstrecke beträgt ca. 14 km und hat eine Gehzeit von etwa 4 Stunden. Wanderführerin ist Ursula Butscher.

Die Schlusseinkehr findet in der Gaststätte "Zum neuen Schwanen" Bahnhofstr. 1 in Dossenheim statt.

Treffpunkt für die Wanderung ist am Sonntag, dem 18. Oktober 2020, um 10:30 Uhr, an der Bushaltestelle Donaustraße in Dornheim. Dort Bildung von Fahrgemeinschaften und Start über die A5 nach Dossenheim.

VerschlossenAufgrund der steigenden Coronazahlen wird die Anzahl der Wanderer auf 25 begrenzt und eine Voranmeldung bei unserer Wanderführerin Ursula unter der Telefonnummer 01785334723, ist erforderlich.

Ich erinnere an das Mitführen des Mund-Nasenschutzes und bitte wieder darum, möglichst viele Fahrzeuge zur Bildung von kleinen Fahrgemeinschaften ( 2 Haushalte) mitzubringen.

Freue mich darauf, Euch am 18. Oktober begrüßen zu dürfen.

Euer

Kurt Penninger

 
SG Dornheim Wandern, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting